Bach-Emblem - transparent3

Dinslakener
Bach-Chor

Verein

Der Dinslakener Bach-Chor hat seit seiner Gründung im Jahre 1970 eine enge Verbindung zur evangelischen Kirchengemeinde in Dinslaken. Wie in vielen gemeinnützigen Organisationen üblich finanziert sich der Chor über Konzerteinnahmen, Zuwendungen der Stadt, Sponsoring von in Dinslaken beheimateten Firmen und Institutionen sowie über die Jahresbeiträge der aktiven und passiven Mitglieder des Chores.

Wollen Sie aktives oder passives Mitglied des Bach-Chores werden? Wenden Sie sich bitte an unseren Vorsitzenden.

Weiterhin gibt es einen Freundeskreis, der ebenfalls die Aktivitäten des Chores unterstützt.

Über unseren Newsletter können Sie sich regelmäßig über alle Aktualitäten informieren lassen.

Home   Portrait   Chorleitung   Konzerte   Der Chor   Aktuelles   Infos   Kontakt   Impressum   Datenschutz